Shadow Falls After Dark – Im Dunkel der Nacht

Werbung (Selbst gekauft)

Klappentext:

Du musst die schützen, die dich lieben. Jetzt!
Vampir Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Der Junge, in dem sie sicg verliebt hat, verschwindet ständig spurlos. Die FRU zweifelt an ihrer Loyalität, weil Della durch Chase mit dem Vampirrat in Kontakt gekommen ist. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen.
Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen….
Band 3 der atemberaubenden After-Dark-Serie.

(Quelle: Amazon)


Meine Meinung:

Das Ende von Shadow Falls war herzzerreißend. Ich hatte nie gedacht das es so endet, einfach großartig.
Vielen dank C. C. Hunter für diese tollen Büchern schade das es vorbei ist. Della ist mir sehr ans Herz gewachsen, wie Kaylie in den Büchern da vor. Echt eine tolle Welt die in der kompletten Shadow Falls Camp und Shadow Falls After Dark Reihe erschaffen wurde. Aktion, Spannend und Einzigartig

Ich kann nur jedem diese tolle Reihe ans Herz legen. Einfach spitze. 100% empfehlenswert und sehr spannend geschrieben. Man möchte diese Büchet nicht mehr aus der Hand legen.


© Cover: Fischer Taschebuch Verlag © Kronen: von Pixabay/PhotoScape

Hier kannst du den Beitrag teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.