Die Bestimmung – Fours Geschichte

Werbung (Selbst gekauft)

Klappentext:

Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth’s Bestsellertrilogie “Die Bestimmung”. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris’ – und ist mindestens genauso interessant. In “Fours Geschichte” erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? Hier erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der “Bestimmung”.

(Quelle:Amazon )


Meine Meinung:

Ich bin ein großer Fan der Bestimmungs Reihe und war auch sehr gespannt auf Fours Geschichte. Das Buch ist etwas anders aufgebaut, als die drei Hauptbücher. In Fours Erzählungen gibt es ab und zu Gedankensprünge. Diese sind meiner Meinung nach nicht angeben. Das heißt man ist kurz verwirrt warum man plötzlich Jahre zurück gegangen ist, bis man dann versteht was gerade geschieht.
Ich finde es toll das in dieser Geschichte Fours Kindheit erzählt wird und wie er zu den Ferox kam.
Veronica Roth hat es auch in dieser Geschichte geschafft die Leser zu fesseln und Fours Leben spannend zu gestalten. Man fängt an zu verstehen warum Fours somit wie er ist.
Ich kann euch allen die Reihe einfach nur ans Herz legen.

© Cover: CBT Verlag © Kronen: von Pixabay/PhotoScape
Hier kannst du den Beitrag teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.