Talon – Drachenblut

Werbung (Selbst gekauft)

Klappentext:

Sie ahnt nicht, wie viel er ihr bedeutet. Bis es beinahe zu spät ist… Hat sie ihren Ritter für immer verloren? Als Garret schwer verwundet in Embers Armen liegt, bricht das dem sonst so unerschrockenen Drachenmädchen fast das Herz. Und sie fasst einen Plan:

Gemeinsam mit dem rebellischen Drachen Riley dringt sie in einer gefährlichen Nacht- und Nebelaktion in das Versteck ihres Zwillingsbruders Führungsriege der mächtigen Talon Organisation aufgestiegen. Und er verfolgt eigene, dunkle Ziele…

Spiel mit dem Feuer – die neue magische Bestsellerserie von Julie Kagawa

(Quelle: Amazon)


Meine Meinung:

Ut omnes surgimus – Vereint erheben wir uns.
Unter diesem Spruch steht das ganze Buch/die ganze Reihe. Wir stark, alleine kann man nicht so viel erreichen, wie gemeinsam. Lebewesen können sich ändern. Plötzlich greift die eigene Familie einen an, auch Dante und Ember kämpfen mit diesem Problem. Eigentlich sind sie Familie aber der Auftrag lautet nun mal anders. Der Große Wrym hat große Pläne, sie möchte die Pläne umsetzen, koste es was es wolle. Schrecklich so was.
Welches Geheimnis hat der große Wrym?
Jahre lang verschweigt sie etwas, was Embers ganze Leben verändert.
Der vorletzte Teil dieser Reihe ist wie ich finde der beste und spannendste Teil. Es passiert in dem Buch sehr viel unerwartetes, das kann man sich garnicht vorstellen.
Ich bin mega gefläscht und dankbar für diese Traumhafte Geschichte.

© Cover: Heyne fliegt Verlag © Kronen: von Pixabay/PhotoScape

Hier kannst du den Beitrag teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.