Königreich der Träume Sequenz 5 – Die friedliche Prinzessin

Rezensionsexemplar / Werbung: Danke an I. Reen Bow

Klappentext:

Die Erinnerungslosigkeit stinkt zum Himmel! Jessica will Antworten. Keine Ausreden, keine Wegrennaktionen, Antworten. Vielleicht löst das Kronensymbol deswegen verstärkt Erinnerungsfunken in ihrem Kopf aus. Sie verbucht sie unter verwirrende Forschungsreisen in ihr Unterbewusstsein, denn sie bringen Jessi nicht weiter. Dafür sind die Gespräche mit Rick und Albert aufschlussreich. Beide geben ihr die Informationen, nach denen sie sich seit ihrer Ankunft im Königreich der Träume gesehnt hat. Endlich kommt Klarheit in ihr Leben. Doch als sie in das Schloss der gläsernen Träume geht, stößt sie auf Geheimnisse, nach denen sie nicht einmal gesucht hat.

(Quelle: Amazon)


Meine Meinung:

Die Sequenz 5 – die friedliche Prinzessin kommt in Lila und Rosa daher, ich finde das Cover so toll. Mir gefallen die Farben sehr und auch dieser Schatten der Prinzessin. Mir gefällt es gut das die E-Books, nach jedem 2. Band, die Farbe ändern. Bin gespannt ob dies so weiter geht. Ich fände es super schön.

Jess sucht immer noch nach ihren Erinnerungen. Doch in Ryans Büro erfährt sie viele Interessante Dinge. Die meisten helfen nicht weiter, sondern werfen Fragen auf und ziehen Jess den Boden unter den Füßen weg. Wer bin ich? Wer steht auf meiner Seite? Und wie wird es weiter gehen mit meinem Leben? Träume ich das alles nur?

Ich muss euch sagen Königreich der Träume macht mich echt fertig. Eine mega Geschichte mit vielen Fragen, viel Spannung und interessanten Informationen. Nur wann klärt I. Reen uns alle auf oder lässt sie uns einfach im Dunklen? Wie wird die 6. Sequenz? Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr darauf, wenn es weiter geht. Ich muss euch sagen ihr müsst mit ins Königreich der Träume reisen ohne euch würde etwas fehlen. Aufjedenfall 5 von 5 Krönchen für diese tolle Geschichte.


© Cover: I. Reen Bow © Kronen: von Pixabay/PhotoScape

Hier kannst du den Beitrag teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.