Kill the SUB 2019

 

Dieses Jahr möchte ich gerne Bei “Kill the SuB” Challenge mit machen von Sabrina von Tattooed Tree. Die “Kill the SuB”-Challenge soll helfen, viele Bücher vom Stapel ungelesener Bücher zu lesen, denn Bücherwürmer kennen das Problem: Man kauft mehr, als man lesen kann und irgendwann wächst einem das Chaos in den Kopf.
Genau das möchte ich jetzt gemeinsam mit euch in Angriff nehmen und den SuB bekämpfen. Ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit.

Die Regeln und alle weiteren Infos, über Teilnehmer findet ihr hier.

Es zählen alle Bücher aus dem Sub (Stapel ungelesener Bücher), egal wie lange diese schon darauf liegen. (Ausgeschlossen sind Mangas, Kurzgeschichten und Gedichte)
Unter diesem Post stelle ich eine Liste der Bücher zusammen, die ich im Rahmen dieser Challenge lesen werde.

(Quelle: tattooedtree.de)


Januar 2019:

Dämonentage von Nina MacKay ( Dezember 2018)

Königreich der Träume – Der besorgte König Sequenz 6 (Januar 2019)

Heliopolis – Die namenlosenen Liebenden (Januar 2019)

Februar 2019:

Galaxy Key – Gesuchte Magierin (Januar 20 19)

Der Fluchsammler ( Dezember 2018)

Die Rote Königin (Dezember 2018)

März 2019:

Ellingham Academy – Was geschah mit Alice? (Februar 2019)


© Beitragsbild von canva.com, von TattooedTree.de

Hier kannst du den Beitrag teilen